Süß gucken kann jede…

… oder… Normal gibts leider schon – viel zu oft…

img_1405Die Beiden haben mir gezeigt wo der Hammer hängt… echt…

Advertisements

2 Gedanken zu „Süß gucken kann jede…

  1. Oha, Dir hat jemand gezeigt wo der Hammer hängt… Kaum zu glauben ?! ;-))) Im Ernst, das ist es, was ich in meinem Kommentar bzw. meiner Antwort meinte. Wir unterscheiden uns sehr in unseren Umsetzungen. Jede hat ihre Berechtigung und jede ist einzigartigartig. Das ist eine Pose / Emotion die Du bei mir nie zu sehen bekommen wirst. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil es nicht mein Stil ist. Ich ziehe den Hut vor Dir und den Models bezüglich dieser Umsetzung, ehrlich! Aber es ist nicht meins. Und wird es nie werden. Aber das macht nichts, denn nur so können sich ein eigene Stilrichtungen und Kunstwerke entwickeln…

  2. Ich versuche gerade zu ergründen was Stil ist… Helmut Newton hatte einen Stil… Der zog sich durch sein gesamtes Schaffenswerk. Mode, Akt, Reportage… man erkannte es an seinem Stil… Stil hat meiner Meinung nichts damit zu tun WAS man fotografiert, sondern WIE… naja… und meine Freunde wissen auch… WARUM… 🙂
    Mir ist völlig klar, dass Dein Stil nicht von agressiver Natur ist, Du fotografierst alles mit dem Auge eines Beobachters… ich kann mir schon vorstellen, dass Du auch etwas länger brauchst, um zu dem zu kommen, was Dir da so vorschwebt. Mit Sicherheit aber haben auch Deine Modelle einige Ideen, und wenn Du schlau bist, wirst Du den Teufel tun und diese ignorieren… Denn was da manchmal zu Tage gefördert wird ist richtig gut – und wenn man es dann noch umsetzen kann – um so besser. Auch hier waren es wieder die Mädchen die selbst auf diese Idee gekommen sind. Nur – wie gesagt, das Mädchen rechts sollte mich anschreien, nur als Test, ob wir die Glaubwürdigkeit auch ins Bild bekommen würden… Ha! Da hab ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht… Was für ein herrlicher Schrei… da schwoll wirklich alles an… und so kamen wir gemeinsam zu dieser Ausführung. Ein büschen PS und fertig war das Bild… 🙂 Ich wage auch zu behaupten, dass ich eigentlich noch gar keinen Stil habe… :-)) auch wenn einige mir da einen andichten wollen.. 🙂 Ich bin immer noch auf der Suche…
    Was ich allerdings NICHT oder NIEMALS machen werde… Still stehen… was die Art und Weise angeht WIE ich fortografiere. Mir muss nur das richtige Mädchen vor die Linse laufen – und dann entstehen plötzlich wieder völlig andere Bilder als alle anderen Male zuvor.
    Nur – der Mut – den die brauchen, ist leider sehr selten geworden – oder Du musst dafür bezahlen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s