O.T.

IMG_0720

2 Gedanken zu „O.T.

  1. Ich fass mich kurz: Geiler Hintergrund, tolle Bearbeitung bzw. Farbton! das Model und die Pose passen auch! Wirkt sehr stimmig, nicht künstlich! Auch wenn die Pose bzw. Bildaussage nichts für mich wär, ein sehr gelungenes Foto!

    • Ich kann Dir ja mal verraten, wie das Bild entstanden ist… 🙂 Mona im Studio. Die Wand habe ich irgendwo bei uns in der Stadt gefunden… Wusste aber bisher nicht so recht wie ich die einbauen sollte. Mona ist vor einem grauem HG fotografiert worden, anschließend habe ich den HG/ also die Mauer darüber gelegt – mit Ineinanderkopieren verbunden, maskiert und anschließend die überflüssige Information der Mauer, die ja jetzt sichtbar über dem Bild von Mona lag mit dem schwarzen Pinsel weggepinselt. Danach durch den Nik Filter Analog, n büschen hier, n büschen da und fertig war das Bild…
      Ansonsten, wie ich schon sagte; Mona kam, sah, und siegte… wir waren in Rekordzeit mit den Bildern durch. SIE hat bestimmt, was gemacht wurde, nicht ich… ich hatte ja nicht einmal Zeit mir Gedanken zu machen… hihi…
      Die war schneller als meine Blitzanlage mit dem Nachladen…

Kommentar verfassen

