Über 20 Jahre zurück…

… aber damals… hatte ich keine Squeezerlens… 🙂 Nun bin ich wieder da, wo ich vor 20 Jahren begann… was für ein Rückschritt… hihi… nein, natürlich nicht. Inspiriert von Birgits Akeleibildern bin ich eben mal schnell raus und hab geschaut was bei uns gerade so wächst… Und siehe da… Akelei in allen Formen und Farben. Schnell das Squeezerlens drauf und los gings.

Wobei… alles unscharf; ist und wird wohl auch nicht mein Ding werden.

So – und hier mal ne kleine Auswahl von diesem wildgewachsenem Zeuch… 🙂

IMG_0724 IMG_0725 IMG_0726 IMG_0727 IMG_0728 IMG_0729 IMG_0730

 

2 Gedanken zu „Über 20 Jahre zurück…

  1. Hach – da hast du aber viele zottelige Feenblumen – wenn Du mich fragst – tust Du nicht – ich sag es dennoch – 726 ist mein Favorit 😉 Darauf folgen 727 und 729 🙂 Außerdem finde ich es schon sehr anmaßend Bilder mit Sonnenlicht zu zeigen – bei mir tragen mittlerweile sogar die Hunde Schwimmwesten 😉

    Die 20 Jahre – haste mal am Spiegel vorbeigeschaut – habens die Akeleien komplett geschafft???

    • Ich stelle mir das gerade bildlich vor… Hunde in Schwimmwesten… aber mal im Ernst, wenn das so weiter geht sehe ich schwarz…
      Was die Akeleien angeht… ich glaube die haben es geschafft – ich nicht… 🙂

Kommentar verfassen

