Die ältere Schwester…

… war eigentlich immer wieder mein Ziel… Pocahontas fotografierte ich anfangs nur so nebenbei… Einer unserer ersten Shoots, sie war gerade sieben Jahre alt, machte mir dann schonungslos klar, WER da die größere Darstellung bot. Lisas kleine Schwester drehte den Spieß um… Ab dem Tag waren wir unzertrennlich. Ich fotografierte sie wie ein Besessener… an Anweisungen war niemals zu denken. Sie powerte raus was ging…

SW 000138Mir war von Anfang an klar, dass ich sie niemals so fotografieren würde, wie ihre Eltern sie sahen. Sie schien meine Kamera zu lieben, die Klickzahlen damals bei der FC rasten gegen die Decke…

SW 000142SW 000139SW 000135Ob im roten Pullover ein paar Jahre später…

SW 000132oder im Jeanskleid… sie deklassierte fast alles, was sich damals so vor der Kamera tummelte..

SW 000129SW 000128Und so ganz nebenbei schoss ich ein Bild, welches viele Preise abräumte… 🙂

SW 000123Pocahontas war aus meiner Fotowelt nicht mehr wegzudenken…

SW 000124

 

 

Kommentar verfassen

