Ein Geschenk des Himmels…

… was für ein Shooting…

fangen wir mal an in Blau… die Steifel aus und was leichteres an die Füße…

IMG_0745Jetzt ein Outtake. Eigentlich nicht weiter tragisch. Dennoch sieht es irgendwie nicht stimmig aus. Der linke Arm ist falsch positioniert. Hätte ich den Ellenbogen etwas weiter nach hinten schieben lassen, wäre ein dunkles Dreieck in der Armbeuge entstanden. So hätte man denn besser erkannt, wie es zusammen hängt. So wie beim rechten Arm. Immer etwas Luft zwischen Körper und Arm lassen… 🙂

IMG_0744Und Knall auf Fall ging es weiter… erst mal schauen, ob jemand zu Hause ist… ups und dann doch lieber wieder die Stiefel….Hmm…

IMG_0742IMG_0743IMG_0746IMG_0747IMG_0747k IMG_0747l IMG_0747mIMG_0747e IMG_0747fUnd dann war da noch der Baumstamm…

IMG_0747a IMG_0747b IMG_0747c IMG_0747dSooo… das sollte es ersteinmal sein für heute… aber wir haben noch viel mehr gemaacht an diesem Ort. Stay tuned…

IMG_0747g IMG_0747h IMG_0747i

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s