Strandkrabbe Sanyanya

IMG_0761 IMG_0762 IMG_0763 IMG_0764  IMG_0766IMG_0762a

2 Gedanken zu „Strandkrabbe Sanyanya

  1. Wieder dieses Model!! Herrlich! Kannst Dich glücklich schätzen. Allerdings hab ich diesmal ein paar Kritikpunkte 😉 (muss auch mal sein): Beim letzten Bild stören mich die abgeschnittenen Finger. Beim ersten ebenfalls. Und da ist mir ihr Gesicht zu dunkel. Aber das bin nur ich, weißt ja, jeder wie er will 😉 Allein der anblick der Dame macht schon Spaß ;-)))

  2. Mit 16 hat man noch Träume… 🙂 Jo, bei,m ersten Bild – Gegenlicht, und der Schnucky hat keinen Aufheller dabei… Blitzen kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ist OK, Dein Veto… Mit den Fingern bin ich auch bei Dir… wäre ja nicht so schlimm gewesen, mal darauf zu achten… Höhö…
    Allein der Anblick der Dame macht schon Spaß – jo – ich werde sie auch noch fotografieren wenn sie 50 ist… d.h. wenn ich das noch erlebe… und meine Hände nicht zitterig werden. Aber vielleicht gibt es da schon Kameras oder Objektive, die schweren Seegang wegbügeln können… oder wir fotografieren dann völlig anders. Eine Wandlung ist ja schon in vollem Gange… Stills aus Videos… was für ein Graus…

Kommentar verfassen

