My first Twins…II

… kamen auch zu mir wie die Jungfrau zum Kind…

2 Azubis in der Abteilung meiner Frau… ein Wort gab das andere und schon standen sie vor mir… wenn es doch heute auch noch so einfach wäre…

img_1050Eineiige Zwillinge so verschieden wie selten… Doreen, links eindeutig freier und gelöster schon in den ersten Minuten als ihre Schwester Dana.

img_1044Das Shooting ging über mehrere Tage und so konnten sich beide sehr gut an die Situation gewöhnen – stand am Ende doch der Akt vor der Tür… 🙂

img_1045 img_1046 img_1047Doreen übernahm die Führung. Es war echt interessant was sich da zwischen den Beiden abspielte… oftmals hatte ich das Gefühl, die Situation war ihnen völlig unbekannt, dann wieder – Oha – das war wohl schon mal so oder ähnlich vorgekommen…

img_1048 img_1049 img_1051 img_1052

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s