Fallin‘ Angel

Sanyanya mal ganz anders… So richtig Erfolg hatte ich mit diesen Bildern nie…

Und dennoch: Gerade weil sie anders sind gehören auch diese Bilder zu meinen Favoriten. Bewies mir Sanyanya doch, dass sie auch anders kann als immer nur hübsch… Und genau das ist es, was ich meine mit Wandelbarkeit. Deutlicher geht einfach nicht…

Unbenannt-1aIMG_1832 IMG_1833 IMG_1835 IMG_1836Und noch einmal wie es kurze Zeit vorher noch aussah…

IMG_1826

2 Gedanken zu „Fallin‘ Angel

  1. Schön dokumentiert. Sie ist tatsächlich sehr wandelbar… Ein spannender Vergleich! Das ist schon ne Kunst, hübsch können viele… Wobei mir das etwas dreckigere auch zusagt, und ich würde sie da sicher nicht als unhübsch bezeichnen 😉 Wär sicher auch gut vor nem weißen Hintergrund rausgekommen… Mit den Flügeln und im Kontrast dazu das schmutzige Gesicht…

    • Das ist DEINE Verion – 🙂 Ich hätte das Ganze noch viel düsterer gemacht… aber damals war sie noch nicht so weit… und heute würde sie das wohl auch nicht mehr machen… elegant steht ihr auch besser… 😉

Kommentar verfassen

