Sweet Nothings

_MG_0203_MG_0208IMG_1806Eigentlich könnte ich das mal wieder zum Thema machen… Neues aus dem Candy Shop.

2 Gedanken zu „Sweet Nothings

  1. Sehr coole Idee! Keine neue, aber immer wieder spannend. Und es passt schon perfekt zu Deinem Blog ansich 😉 Wobei ich da immer 50 Cents „Candy Shop“ im Kopf hab 😉 Fotografisch ist das top! Muss ich mir auch mal recht hoch auf meiner „to-do“ Liste notieren! Falls es sich um ein Model handelt, Hut ab, das nenn ich perfekte Zähne ;-))

    • Natürlich Sanyanya… 😉 THX for comment.
      Der Name „Candy Shop“ wurde von meiner Nichte Jana im Alter von 8 oder 9 Jahren vorgeschlagen. Was es sich mit dem Candy Shop von 50 Cent auf sich hat, das wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht – wohl aber das mein Name Candy Shop allein der süßen Mädchen wegen der richtige wäre… und so ist es dazu gekommen… und bis heute geblieben…

Kommentar verfassen

