Sweet Nothings

_MG_0203_MG_0208IMG_1806Eigentlich könnte ich das mal wieder zum Thema machen… Neues aus dem Candy Shop.

Advertisements

2 Gedanken zu „Sweet Nothings

  1. Sehr coole Idee! Keine neue, aber immer wieder spannend. Und es passt schon perfekt zu Deinem Blog ansich 😉 Wobei ich da immer 50 Cents „Candy Shop“ im Kopf hab 😉 Fotografisch ist das top! Muss ich mir auch mal recht hoch auf meiner „to-do“ Liste notieren! Falls es sich um ein Model handelt, Hut ab, das nenn ich perfekte Zähne ;-))

    • Natürlich Sanyanya… 😉 THX for comment.
      Der Name „Candy Shop“ wurde von meiner Nichte Jana im Alter von 8 oder 9 Jahren vorgeschlagen. Was es sich mit dem Candy Shop von 50 Cent auf sich hat, das wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht – wohl aber das mein Name Candy Shop allein der süßen Mädchen wegen der richtige wäre… und so ist es dazu gekommen… und bis heute geblieben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s