Sanyanya III.I

Es ist immer noch November und so um die 5° warm… ideales Shootingwetter… 😉

img_0866e img_0868a img_0868b img_0870aUnd natürlich verzischen wir uns danach noch einmal ins Studio… 🙂

img_0863 img_0866 img_0866a img_0866b img_0866c img_0866d img_0867 img_0868Eine „Reanimation“ von Bildern, die beim ersten mal noch lange nicht so gut aussahen wie jetzt… man lernt halt immer mehr dazu…

Advertisements

4 Gedanken zu „Sanyanya III.I

  1. Ja, so ist das! man lernt dazu. jedes mal… gut so!! die ersten 2-3 bilder gefallen mir von dem posing her nicht ganz sooo gut. gegen ende wird das aber immer besser! die idee mit der kette finde ich überaus genial!!! und dein model? wie immer… top! falls sie mal in süddeutschland unterwegs ist, sag bescheid 😉

    • Du wirst sie wohl in heutiger Zeit mehr am Meer antreffen können… Eventmanagerin für Surfmeisterschaften… aber auch Snowboards sind ihr nicht unbekannt… 🙂
      Übrigens auch hier handelt es sich um aufbereitete Bilder…:-) Gefällt mir mal wieder, den alten Kram aufzupolieren. Aber was man damals mit 17 schon gemacht hat… ist heute für einige schon viel zu viel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s