Kommen wir nun zu etwas völlig anderem…

Kitesurfen…

Wer mich kennt, weiß dass ich nix über hab für Wasser. Was mich dann doch mal reizte war die Erfahrung zu machen in wie weit mein Dinosaurier 20D es schaffen würde diese schnellen Flitzer abzulichten. Bewaffnet mit dem 2.8/70-210 und ab und an den 2-fach Converter machte ich mich also ans Werk.

Es waren viele Fotografen am Start…

IMG_0791IMG_0792Experten mit allem Möglichen an Equipment… sogar mit Blitz… (?)

IMG_0793Scheiße… ich hab mein Tele auf dem Hotelzimmer vergessen…

Jo… Schade… 🙂

IMG_0794Myself 🙂

Jo… und was die Leistung meines Dinos angeht… Wage noch einmal jemand zu sagen die 20D ist hoffnungslos veraltet… Einen Scheiß…

Es gab einen Fotografen bei Album.de, damals… der hat sogar Titelbilder geschossen – mit ner 7D, die ja nun um ein vielfaches schneller war als meine… in einer Qualität, die ich nicht einmal einem Fotoschüler gezeigt hätte… Titelbilder… ich lach mich schlapp… Aber nu… Hier das Ergebnis… ich mochte die Splashes später noch lieber als die Sprünge.. 🙂

IMG_0776 IMG_0777 IMG_0778 IMG_0779 IMG_0780 IMG_0781 IMG_0782 IMG_0783 IMG_0784 IMG_0785 IMG_0786 IMG_0787 IMG_0788 IMG_0789 IMG_0790Und? Überzeugt? 🙂

4 Gedanken zu „Kommen wir nun zu etwas völlig anderem…

  1. Wunderbare Doku! Herrliche Bilder! ist gar nicht so einach so ein Event schön zu präsentieren. Dir ist das auf ausnahmslos allen Bildern sehr gut gelungen… Und endlich hab ich auch mal ne Vorstellung von Deiner Person ;-)))

Kommentar verfassen

