Schönheiten des Waldes…

… warum gehe ich da sonst wohl hin?… 🙂

IMG_0732 IMG_0733 IMG_0734 IMG_0735 IMG_0736 IMG_0737 IMG_0738

4 Gedanken zu „Schönheiten des Waldes…

  1. Ich schreib auf Deutsch 😉 Also ganz kurz, Dein Model? dazu sag ich jetzt nichts mehr, ich wiederhole mich nur. Das letzte Bild ist aber trotz allem mein Favorit. Da merkt man wieder mein Drang hin zum Gesicht 😉 Die anderen Bilder sind mir eine spur zu normal, auch wenn man(n) sehr viel sieht und es auch technisch nichts zu meckern gibt. Aber da kommen wir wieder in den Bereich der Geschmacksache. Und da darf ja jeder wie er will! 😉 Ich bewundere trotzdem Deine Vielseitigkeit und den Mut in jeder Richtung der Fotografie unterwegs zu sein. Nur immer weiter so….

    • Du hast es erfasst… 🙂 In jede Richtung… musste ich als ehemaliger Wettbewerbsfotograf in meinem Fotoclub ja auch… breit streuen… die Thematik. Wo Du mich niemals ran kriegst ist Unterwasser,- Street,- und Reportage… Das ist mir erstens viel zu gefährlich (Wasser hat keine Balken) andereseits habe ich für die anderen Themen überhaupt kein Auge.. Ansonsten alles…
      Gesichtsportraits sind zwar auch eine von meinen Stärken, aber bei der Portraitfotografie für mich allein zu wenig… zu normal… ja.. das ist richtig. 🙂 Belichtungstechnisch oder viel mehr vom Licht her absolut langweilig… Ich will mich auch nicht raus reden – und habe einfach nur die Gunst der Stunde genutzt… Sie war gut drauf und ab gings… Kommen noch n paar mehr von der Sorte… auch wenn es zu normal ist… nicht jeder kommt in so einen wirklich an- und erregenden Genuss… und darauf kommt es mir auch an.. genießen — gell 😉

Kommentar verfassen

