Inspiriert…

… durch Birgits „Aquarelle“ habe ich das Ganze mal anders gemacht. Nicht das Objektiv und ein wundervolles Bokeh durch Unschärfe sollten das Bild bestimmen sondern einzig und allein die Farben. Am liebsten wie Pinselstriche. Erreicht wurde das in LZB und Bewegung mit der Kamera. Ein 50mm reicht da völlig. Was für eines? Egal… 🙂

IMG_0841 IMG_0842 IMG_0843 IMG_0844 IMG_0845 IMG_0846 IMG_0847

Advertisements

4 Gedanken zu „Inspiriert…

  1. Klaro – kannste auch ein Senfglas von Aldi und Blendehastenichtgesehn nehmen – Beugungsunschärfe ist eh egal 😉 Schön gemalt 😉 846 macht sogar den Eindruck als sei es meine feenhafte Lieblingsblume 😉

  2. Coole Idee, hab ich auch schon versucht, hat auch geklappt. Wird Zeit das mal zu wiederholen…. Bei den Bildern würd ich ja gern ein „Making of“ sehn 😉 Candy Shop wedelt mit der Kamera umher 😉 Danke an Euch beide fürs inspirieren!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s