Blue Eyes… deep blue Eyes…

_MG_0313

7 Gedanken zu „Blue Eyes… deep blue Eyes…

  1. Die Augen sind der Hammer, der Blick total verträumt. Kommt sehr gut rüber. Das einzige was mich ein bissssschen stört, ist das abgeschnittene Kinn. Aber Du weißt schon, wie immer, nur Geschmacksache. Die lichtsetzung und damit das halbieren des Gesichts find ich klasse!

    • Ich schneide keine Kinns ab… an ja… aber ab… nie… :-))) hihi… vielleicht ein wenig zu knapp, deshalb die Irritation. Es ist aber gang und gebe dieses im Portraitbereich zu tun – nix Ungewöhnliches.

      • gang und Gebe ist ja soooo viel, und doch versteh ich manche Dinge nicht. Wie das AN;-)geschnittene Kinn z.B. Oder HDR, oder Sepia 😉 Aber es ist schön zu sehen, dass Du ebenfalls oft genug auch ausserhalb der Norm fotografierst, das gefällt mir sehr!

Kommentar verfassen

