Und einmal drehten wir völlig ab…

Es klingelte an der Haustür.

Ich schaute auf die Uhr an der Wand im Wohnzimmer, meine Holde auch, dann schauten wir uns an und sie fragt mich:

„Erwartest Du jemanden?“

„Nein, Du?“

Ich ging zur Tür, öffnete sie und da stand mein treues Modell mit ihrem Freund im Schlepptau vor mir und sie lächelte mich mit ihren blauen Augen an und fragte:

„Uns ist nach Fotos, hast Du Bock?“

Kurz und knackig kam die Frage… glaubt ihr wirklich ich habe lange überlegt?

Es war jetzt kurz nach 22.00 Uhr und ich stapfte die Treppe hoch, mit den beiden im Schlepptau ins Studio. Ich entschied mich für ein sehr gleichmäßiges Licht. Es sollte auch dazu passen… sie hatten nur Blödsinn vor… Und es hat mir eine Menge Spaß gemacht. Wie man sehr deutlich sehen kann – nicht nur mir…

Schade, es kam nie zu einer Wiederholung… 😦

Aber hier erst mal die… Hihi…

17470857817068Ein Kerl wie ein Baum und sooo schüchtern… aber nicht sehr lange… sein allererstes Fotoshooting… und dann so was… genial… irgendwie waren die vor 15 Jahren viel lockerer drauf. Ich habe das danach nie wieder erlebt…

1746081513468317470498084658Mann, hab ich den Typen beneidet…

1747067641935917471236117216Auch dieses, eines meiner Lieblingsbilder…

 

Kommentar verfassen

