Architektur ist nicht so mein Ding…

… gehört aber auch zu meiner Komfortzone… 😛

Eine kleine Wanderung durch Augsburgs Innen (stadt).

Ich mag diese alte Bausubstanz…

IMG_0850 IMG_0851Ist das nu Kunst oder kann das weg…

IMG_0852 IMG_0853 IMG_0854So schön bunt…

IMG_0855Die alte „Komödie“…

IMG_0856Das Rathaus von Augsburg… Deutlich zu erkennen der „Goldene Saal“… Echt sehenswert…

IMG_0857Und nu was Nächtliches… Blaue Stunde oder so… und ja… ich weiß es geht besser… 😛

IMG_0858 IMG_0858aDer neue Bus- Straßenbahnbahnhof am Königsplatz… Wer den alten noch kennt muss zugeben… Es ist alles viel sicherer und vor allem übersichtlicher geworden…

IMG_0859 IMG_0860 IMG_0860aAm nächten Tag in Friedberg… Was man nicht sehen kann… 🙂 ist da herrliche Tiramisu… einfach göttlich…

IMG_0861 IMG_0862 IMG_0863 IMG_0864

 

7 Gedanken zu „Architektur ist nicht so mein Ding…

  1. Hey das sind sehr geniale Bilder! Vor allem die Farbkleckse und die Nachtaufnahmen! Und den Hieb mit der Komfortzone hab ich ganz genau gemerkt!!! ;-)) Im Ernst, schöne Serie, und spannend auch mal wieder was ausserhalb der People-Fotografie zu sehen! Weiter so! (Augsburg wär übrigens nur kanpp über ne Stunde Fahrtzeit, hättest mal was gesagt ;-))

  2. sehr schöne Serie! ich kann mich dem nur anschliessen! so wie die auch nicht so klassische Methode um zu fotografieren!

Kommentar verfassen

