Nach 8 Std. …

Es war nach einem meiner ganz langen Shootings outdoor. Über sieben Stunden waren wir draußen. Und dann noch Kraft für eine Stunde im Studio.

Von mir braucht man ja nicht zu reden – für mich war das ja alles klar.

Wirklich?

Nein, ich war erschossen, aber wir wollten einen Abschluss setzen, der hier noch gar nicht veröffentlicht wurde. Es begann mit Gianna und Janne an der Schlei…

IMG_0881 IMG_0882 IMG_0883 IMG_0884 IMG_0885 IMG_0886 IMG_0887 IMG_0888 IMG_0889

 

 

2 Gedanken zu „Nach 8 Std. …

  1. 885 und 888 sind meine klaren Favoriten. Da gefällt mir alles, die Bildidee die Pose. Auf den anderen wirkt es teilweise zu gestellt für meinen Geschmack. Aber das ist wie immer Ansichtssache. Deine Models sind wirklich sehr hübsch und fotogen. Das macht die Serie vollends interessant. Und hey, 8h Shooting????? Unvorstellbar für mich, das würd ich nicht schaffen. Mein Rekord liegt bei 4h, danach hätte ich aber eigentlich 1 Woche Urlaub gebraucht 😉

    • Bedenke, dass war noch nicht das Härteste… das war das Hammershooting mit Katrin. Morgens um 8.00 Uhr Start bis 23.00. Und dann ab in die Disco… Haha… jo die Mädchen… ich war alle… aber vollends… 🙂 Ach ja noch was.. ich sagte ja bereits es gibt keine natürlichen Bilder im Studio… Niemals…

Kommentar verfassen

