Nine Years ago…

… entstand die wohl tollste Fotogeschichte, die ein Fotograf erleben darf. Warum ich mich jetzt daran erinnere?

Abwarten… stay tuned… 🙂

IMG_0899 IMG_0900 IMG_0901 IMG_0902 IMG_0903 IMG_0904

6 Gedanken zu „Nine Years ago…

  1. WOW! In meinen Augen Deine bislang beste Fotostrecke die ich sehen durfte. So nah, so intensiv und so natürlich. Das ist genau mein Ding und das würd ich mir hier viel mehr wünschen… Bin sehr beeindruckt von Deiner „weichen“ Seite!!

Kommentar verfassen

