Schuhtick… Let me dance for you… der Zweite Akt…

So, nachdem denn endlich die Schuhfrage geklärt werden konnte, ging es an die Kleiderauswahl. Wie nu… Und Sanyanya stellte etwas total „verfranstes“ vor… Gefiel…

IMG_0946 IMG_0947 IMG_0948Aber Sanyanya wäre nicht Sanyanya wenn da nicht noch ne Überraschung bei raus kommt…

IMG_0949 IMG_0950Ups… richtig nett… 🙂 So, Kleidwechsel zu Merle. Mal sehen was dabei heraus kommt…

IMG_0951Jo, Dynamik ist aber noch lange nicht alles… wie siehts aus mit dem Ausdruck Merle?

IMG_0952Nein, damit gehe ich nicht los… Das ist ja gar nix… Wenn Du nicht lachen willst, dann lass es, oder übe ein wenig… oder soll ich auch noch Faxen machen… OkOk… mach ich ja sowieso nur … Also jetzt reiß Dich mal am Riemen… äh… naja…

IMG_0953Und somit kommen wir zum nächsten Faux Pas… Netter Einblick aber wenn ich die BH Träger schon wieder sehe, krieg isch Plaque… Einfach gruselig… Nun, beim zweiten Versuch hast Du ja schon fast alles richtig gemacht.. Auch das Lachen jetzt viel freier… Aber etwas fehlt noch… Na?

IMG_0955Na bitte, geht doch – dass man aber auch immer erst den Kasper machen muss… Man sieht ohne Zweifel – DU hast Spass… 🙂

So, nun aber ans Werk. wir haben schon viel zu viel Zeit verbraucht mit dem Rumalbern…

IMG_0956Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen… Hmmm… Übrigens hatte Sanyanya sich dazu entschieden den männlichen Part zu übernehmen…Ich bin Tanzlegastheniker und Aliza konnte zu dem Zeitpunkt nicht fotografieren…

Und ab gehts… Das war ne richtig geile Nummer… Und wat für’n Spaß… 🙂

IMG_0957 IMG_0958 IMG_0959 IMG_0960 IMG_0961 IMG_0962 IMG_0963Und zum Schluss stand mein(e) kleine(r) Eintänzer(in) doch noch allein da… Aber Klasse Shooting… welches ja jetzt noch nicht zu Ende ist, denn es folgt ja noch der dritte Akt…Wie nenne ich den denn mal… Ich denk mal drüber nach… Stay tuned…

IMG_0964

 

 

Kommentar verfassen

