Schuhtick… Let me dance for you… Wet ’n Wild… Der dritte Akt

Passt nicht ganz in die Serie. Da es aber an dem einen Tag abgedreht wurde… 🙂 nehme ich es mit hinein. Interessant ist, was und wie sich die Protagonisten verändern sobald es düster wird. Merle hat da schon fast dämonische Züge an sich gehabt, während Sanyanya sich erstaunlich zurück hielt. Egal – Softversion von irgendwas…

Finde mal n Modell, dass sich virklich mal richtig schmutzig macht… 🙂

Wird alles noch kommen… auch in einem Dorf das nur 850 Einwohner hat… Wetten?

NDR… Nur die Ruhe… 🙂

IMG_0967 IMG_0968 IMG_0969Der Wet Look wurde schon eine längere Zeit bei mir von einigen Mädchen favorisiert, aber nicht alle sahen da so verrucht oder böse aus wie Merle…

IMG_0970 IMG_0971Tja und nu… was ist Dein Problem?

IMG_0972Ahhh… She’s on the Rag… 🙂

IMG_0973Ob die das verstanden haben?…

IMG_0974Warten wir es doch mal ab…

IMG_0975Bis wir schwarz werden… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s