Der Antrag

Da brauchts wohl keine Worte…

Und was die Natürlichkeit angeht… Ich gehe nicht davon ab. Es kommt immer darauf an, was die Mädels an „Schauspielkunst“ mitbringen… Alles andere ist Quatsch!

Gestellt Hin oder Her…

Diese Handlung ist frei ohne Planung und aus dem Stegreif entstanden und hat keine Bestandteile an Wahrheit… 🙂 Der Titel ist frei von mir interpretiert worden.

IMG_3310 IMG_3311 IMG_3312 IMG_3313 IMG_3314 IMG_3315

5 Gedanken zu „Der Antrag

  1. Das gefällt mir sehr, ich bin kein großer Freund von Portraits, aber so etwas hier gefällt mir. Wie du schon sagst, es suggeriert eine Natürlichkeit, ja es ist gestellt, aber der Dialig, den du hier zeigst, spricht mich wirklich an.

    • THX Bee… Naja… so ganz hat das nicht geklappt… 🙂 Ich sage zwar immer wieder, weil ja natürliche Bilder auch von den Mädchen immer mehr verlangt werden, interagiert selbst, kein Blick in meine Kamera… aber wie Du selbst siehst… Klappt nicht immer… aber wir arbeiten daran… :-))

  2. w u n d e r v o l l – diese Farbtöne, diese Mimik… Ich weiß schon, sollte ich auch mehr versuchen, aber hier gehts ja jetzt um Dich. Wieder ganz tolle Bilder, voller Echtheit und Leben. DAS ist die Richtung der Fotografie die ich liebe… Herrlich!!!! „Hut ab“ ;-)))

Kommentar verfassen

