Pocahontas in Blue

IMG_1033 IMG_1034 IMG_1035 IMG_1036 IMG_1037 IMG_1038 IMG_1039 IMG_1040 IMG_1041 IMG_1042

4 Gedanken zu „Pocahontas in Blue

  1. Ahhh, eine meiner liebsten Models auf Deiner Seite 😉 Sehr hübsch, immer wieder… Von der location hätte ich mich mehr „Zauber“ gewünscht, ein Wald im Abendlicht oder so… Aber wie so oft, „nur“ meine Gedanken dazu… 😉

    • Jo, wenn Du auch nur ahnst, was ich mir manchmal wünsche… Und wie oft Wunsch und Realität dann plötzlich auseinander driften. Wir haben uns bei mir im Garten gefunden und einfach n paar Bilder gemacht – wie so oft… es war keine Planung dahinter. Ansonsten – jo 🙂

Kommentar verfassen

