Springtime III

IMG_1023 IMG_1024 IMG_1025 IMG_1026 IMG_1027 IMG_1028 IMG_1029 IMG_1030 IMG_1031 IMG_1032

Advertisements

4 Gedanken zu „Springtime III

    • DU bist der Kapitän… DU steuerst das Schiff… Dein Modell ist der Matrose, der dafür sorgt, dass es auch fährt. Damit das auch klappt, musst Du vorher ausbilden… 🙂 Dein Matrose muss wissen, was er tun soll…
      es sei denn, er weiß es von Natur aus… auch das gibt es – ist aber selten… 🙂

      • DU ja… sind aber auch Deine Mädels dazu bereit… Emotionen zeigen zu wollen… darauf kommt es an… Da hab ich schon die tollsten Dinger mitgemacht… Aber es gibt ja Gott sei Dank noch die Ausnahmen – die die Regel bestätigen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s