Leinen los, Jungs…

IMG_1057b

10 Gedanken zu „Leinen los, Jungs…

      • Ich verrate Dir mal was 🙂 Es ist schon ein älteres Bild… sie hat sich bis heute ein wenig verändert. Es ist ja ein Composing. Sie wurde im Studio aufgenommen vor sehr vielen Jahren sagen wir mal… 🙂 Und das Schiff bei uns im Hafen… Und gestern (!) passte das dann irgendwie zusammen. Diesen unterschwelligen Piratendunst habe ich also nicht rein zufällig mit beigemischt. Das sollte so sein… In letzter Zeit fällt mir immer mehr ein, was man an den alten Bildern doch „besser“ machen könnte… Wenn es nicht mehr passt, dann lasse es mich wissen… 🙂 Danke Dir…

      • Ich stöbere immer gern durch alte Aufnahmen. Oft sind da Schätzchen dabei, die ich früher als solche gar nicht erkannte oder sich einfach der Geschmack geändert hat.
        🙂

Kommentar verfassen

