Lust auf ein Update zur 5D Mk IV? :-)

Canon EOS 5D Mark IV: Alle Bilder & Spezifikationen geleakt!

Canon EOS 5D Mark IV: Die Tests zum Dynamikumfang sind da

http://www.heise.de/foto/meldung/EOS-5D-Mark-IV-Canons-neue-Spiegelreflexkamera-3304707.html

http://www.fotomagazin.de/technik/news/canon-eos-5d-mark-iv-kommt-mit-30-megapixeln

Canon EOS 5D Mark IV

Um noch mal auf die Frage zurück zu kommen…

NEIN!

6 Gedanken zu „Lust auf ein Update zur 5D Mk IV? :-)

  1. Behalte Deine jetzige und kaufe zusätzlich eine spiegellose Fuji – besonders, wenn sich 3800 Euro als Preis bewahrheiten. Ich habe meine 645D mit Objektiv für 3000 geschossen… Die Japsen brauchen Geld und das holen sie sich aus Old Germany – vielleicht weil wir reich und was auch immer sind!

    Frank Baeseler Heiderader Weg 3a 24357 Güby Tel. 04354-9961940 Fax 04354-9961941 Mobil 0151-23042837

    >

    • Keine Sorge Frank… ich falle da nicht drauf rein… 😉 Ich habe ganz andere Pläne… aber Du kennst das ja… nur das neueste Modell macht die besten Bilder… Und genau deshalb wird es gerade im Amateurbereich immer wieder Konsumenten geben die einer Ideologie hinterher jagen die sie nie erreichen werden…

  2. Ungelegte Eier sind anscheinend nach wie vor interessanter als gelegte… Die Leute träumen und lesen und rüsten – dabei könnten sie mit dem, was sie haben, was heute nicht schlechter ist als gestern rausgehen und Fotos machen. Bleibt mir weg mit diesem Hype…

  3. Kostet 4000€….und bestellen werde ich, die ersten Fotos sehen super aus…nach 5 Jahren MK3 kommt die Ablösung….ok, ich verdiene mein Geld mit ihr….und bekomme die MWST zurück….
    LG Jürgen

    • Ok… wie kann ich Dich davon abbringen? 🙂 Was kann die, das die MkIII nicht schon für Dich leistet… Stößt sie tatsächlich in Welten vor, die die Mk III noch nicht gesehen hat? Ich bin ja eh nur Hobbyknipser aber wenn ich ehrlich bin; verarschen lasse ich mich nicht… Es gibt für mich nur einen Grund eine neue Kamera zu kaufen: entweder sie ist völlig hin, oder eine Reparatur würde mehr verschlingen als der Neupreis. Entweder bin ich zu „vernünftig“ oder will einfach nicht, dass sich dieses Volk mit dem „angeblich begehrlichen Happen zuwerfen“ an meinem Vermögen bereichert… so einfach ist das… 🙂
      Liebe Grüße aus dem Candy Shop

Kommentar verfassen

