TTIP & CETA

Eine Demonstration in Hamburg. Und es fanden zeitgleich noch 7 andere in 7 weiteren Städten statt. Es geht also nicht um irgend ein kleines Problem…

Um was es bei diesem Thema geht, brauche ich wohl nicht weiter zu erklären. Zu lange läuft diese Posse schon. Da musste ich doch erst 56 Jahre alt werden um meine KOMFORTZONE zu verlassen und um das ERSTE MAL zu einer Demonstration zu gehen.

OK… und darum geht es:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ttip-alles-ueber-freihandelsabkommen-zwischen-usa-und-eu-a-1042658.html

https://stop-ttip.org/de/wo-liegt-das-problem/

Und – es herrschte herrliches Wetter dazu…

Das das aber schon im Zug nach Hamburg von den Jüngsten begann, damit habe ich nicht gerechnet…

Wir waren mitten drin… doch als es Einige zu gut meinten und mit einem fahrbaren Ghettoblaster diese dämliche deutsche HipHop Kacke in Protestform dazusteuerten, verließen wir den nicht enden wollenden Strom um in etwas ruhigere Zonen zu kommen… Später gingen wir durch eine Seitenstraße und verfolgten die ganze Wucht nur noch am Straßenrand. Und dann wurde es richtig laut… Heho… was für ein geiler „Einpeitscher“ der da vorn sein Bestes gab…

Wollen wir für uns Alle hoffen, dass es niemals zu diesem Abkommen kommt…

Gewinner wären Andere. Wir am Wenigsten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s