Diggles News 13

Einen kätzischen Gruß an alle Katzenfreunde… Meow…

img_1332Boah, bin ich nach den Freigängen der letzten Woche immer müde… muss am Wetter liegen. Nun schlaf ich schon ein, während ich mich putze. Schnucky kann das gar nicht begreifen, dass ich in so einer Position sogar schlafen kann… Ich bin halt ne Katze… 🙂 Irgendwie finde ich das ganz schön doof, dass es jetzt früher dunkel wird. Meine Menschen wollen mich dann einfach nicht länger als bis zum Sonnenuntergang draußen lassen. Und das nur weil ich ein wenig behindert bin…

Ich lach mich jedes mal kaputt, wenn die versuchen mich einzufangen. Die mit ihren minderwertigen Augen… hähä. wenn die schon lange nix mehr sehen können, dreh ich erst richtig auf… ich weiß ganz genau wo die laufen…

Wenn nur diese blöde Schachtel mit den unglaublichen Leckerlis nicht wäre. Sobald Sabine damit rumschüttelt kann ich einfach nicht anders. Ich muss da hin. Ja, auch wenn es dann wieder mein Gefängnis bedeutet… Die sind ja so was von lecker… 🙂

Und so schlimm ist das ja auch nicht… gehe ich einfach zu Schnucky auf den Schreibtisch… Schnurr da ein wenig rum. Ihm scheint das gar nix auszumachen, dass ich bei dem Rumgeschmuse gefühlte Millionen Haare verliere… Es gibt praktisch keine Stelle, wo die nicht rum liegen. Hihi…

Aus meiner Sicht gibt es wohl keinen lieberen Meschen als ihn…

Und wohl keine liebere Katze als Dich… mein Sonnenschein… Ich weiß – spielt eigentlich keine Rolle mehr, aber… das ist ISO 5000… Anmerk. des Autors…

Ein Gedanke zu „Diggles News 13

Kommentar verfassen

