Neo… pren… oder so…

Jo, im Kleidchen war es echt zu kalt im Wasser… schnell noch mal den Neo über gezogen, wobei schnell… sehr relativ ausgelegt werden muss… 🙂 Sorry Sanyanya…

Diese Bilder wollte ich eigentlich gar nicht veröffentlichen, weil zu schlecht… in allem irgendwie… aber nachdem ich sie mal eine Woche nicht beachtet habe, kam mir eine Idee… Und dann sah die Sache auf einmal ganz anders aus… 🙂

img_1314 img_1315 img_1316 img_1317img_1318Man sollte doch immer den Pixlr im Auge behalten… 😉

img_1319Und bei dem bild kam mir eine richtig gute Idee. Moodboard und Story sind schon in Arbeit. Die Ausführung wird allerdings noch bis nächstes Jahr dauern. Dann aber auch nicht im Neo… 🙂

img_1320„Verlegenheitshaltung 1“ Wenn man nichts mehr weiß 🙂 Dann eben so… Geht immer…

Wirklich?…

img_1321„Verlegenheitshaltung 2“ Wobei… hier gefällt es mir schon wieder… Ist irgendwie anders.. Hm…

img_1322Zum Abschluss noch mal so was… Und irgendwie hat der Pixlr mir auch diesmal wieder den Arsch gerettet…

 

Kommentar verfassen

