Unewatt… :-)

Lustige Namen haben unsere Dörfer hier im Norden, nicht wahr?… Nun, in Unewatt steht ein Freilichtmuseum – oder ist Unewatt das Museum?… Sieht jedenfalls so aus. Dort war letztes Wochenende mal wieder Landmarkt. Irgendwie räumen Sabine und ich diese Dinger neuerdings ganz schön auf… Gibt keinen wo wir nicht hinfahren. Und alle haben irgend etwas „Besonderes“. Unewatt z.B eine sehr gut restaurierte Windmühle.

img_1310Mir gefiel die Dramatik in den Wolken unglaublich gut… 🙂

img_1311Normal Sterblichen bleibt diese Aussicht verwehrt, es sei denn der Müller dreht die Flügel in den Wind… oder man steigt über eine zaunhaftige Bewehrung… hinweg. Mit der Gefahr, dass der Müller einem noch ganz was anderes in den Wind dreht…

img_1312 img_1313 img_1326 img_1327Mal etwas von Innen. Ist nicht einfach – so was mal OHNE Besucher zu machen, die sich einen Scheiß um die Belange der Fotografen kümmern… 🙂

img_1325Und so ist die mal im Schnitt…

img_1324Raffiniertes Werkzeug hatten die früher…

img_1334… und der Bauer Mecke schnappt sich einen seiner Maltersäcke…

img_1335Mein schräges Verhältnis zur Architektur – I love it! 🙂

img_1329 img_1330 img_1331„Schillernde Bekenntnisse“… Echt beeindruckend diese Riesenseifenblasen… Leider war der HG völlig daneben… 😦 Man kann eben nicht alles haben…

img_1336Unglaubliche Vielfalt… Was mich am meisten ankotzt sind diese Coffee to go Becher… Millionen davon, jeden Tag… landen im Müll… In diesem Sinne, noch ein schönes Restwochenende…

Advertisements

2 Gedanken zu „Unewatt… :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s