Sehr informativ…

Alles, was Du als Anfänger über die Porträtfotografie wissen musst – Teil 1

Alles, was Du als Anfänger über die Porträtfotografie wissen musst – Teil 2

Alles, was Du als Anfänger über die Porträtfotografie wissen musst – Teil 3

Abgesehen davon: Nicht nur für Anfänger… 😉

Vieles, was ich noch gar nicht wusste… Toll:

So funktioniert die Nik-Collection

Auch sehr schön beschrieben…

So findest Du Fotomodelle: Ein Erfahrungsbericht

„Bock auf ein Fotoshooting?“ – Darauf solltest Du in der Kommunikation mit einem Modell achten

Kenne ich aus Erfahrung; da haben die meisten Probleme mit… aber dieser Satz eines potentielleln Modells kann ich nur bestätigen:

Wenn Du mich fotografieren möchtest, frag einfach. Mehr als Nein werde ich nicht sagen.

Du weißt nach Deiner Frage, egal wen Du ansprichst und wo… woran Du bist…

🙂

2 Gedanken zu „Sehr informativ…

Kommentar verfassen

