Und somit habe ich 1000 Beiträge voll… Hat jemand mehr? :-P

img_1414

8 Gedanken zu „Und somit habe ich 1000 Beiträge voll… Hat jemand mehr? :-P

    • Klasse statt Masse, ich weiß 😉 Dennoch bin ich mir sicher, dass ich nicht nur zur einseitigen Unterhaltung beigetragen habe… Sollte es einmal langweilig geworden sein, hätte man es mir ja sagen/schreiben können. Auch über einen Anruf hätte ich mich sicher gefreut… Aber allein daran zu denken… dass es jemand macht, einige Teilnehmer ausgenommen, ist ja schon vermessen…

Kommentar verfassen

