Network

img_1456Valo, ich grüße Dich… 🙂 Geht auch ohne… Du weißt schon…

Sag mal ehrlich: WAS würde es mir an Mehrwert bringen, wenn dieses Bild in FB sichtbar wäre und 3.000.000 Likes hätte, aber ansonsten nix… vielleicht zwei Comments… NIx!…

Also wozu FB?… Dann kann es auch gleich hier bleiben..

Letztendlich ist es mir so was von egal… Das Ding hier ist einfach trickiger als n Familienalbum, Du verstehst? Wen’s interessiert, der schaut mal hinein, wem nicht, der lässt es bleiben. Mir ist die Jagd nach „Reichweite“, wie es im Moment getan wird, so was von schnuppe. He Alter,  ich bin so was von glücklich im Moment…

Wer BRAUCHT FB – kein Mensch! 🙂 Wetten das?

2 Gedanken zu „Network

Kommentar verfassen

