Manchmal…

…schäme ich mich ein Mensch zu sein…

d6a6f72044d53883e5ee91a01af03d7f

94583aa17284b73af75cb67f84200241

http://www.feelgreen.de/precht-darum-lieben-wir-manche-tier-und-essen-andere/id_79510302/index

4 Gedanken zu „Manchmal…

      • Kein Vorwurf – gehöre ja auch dazu – nu ja – wenn man das hier sieht, dann lebt die Gurke, der Salat oder der Apfel auch …

        konsequenter Weise würden wir spätestens jetzt verhungern. Und nun???

      • Es gibt immer noch die Möglichkeit zumindest auf Biofleisch auszuweichen. Ich kenne meinen Metzger, ich weiß wie und wo er die Tiere hält. Selbst Eier kaufe ich nicht bei Aldi… Igitt!…
        Aber es geht hier und jetzt um etwas völlig anderes… Und dabei nicht nur um gefangene Äffchen, sondern auch um Bären, Pandas, Gorillas und und und… Gebt den Tieren ihre Freiheit und lasst sie dort in Frieden das tun, was wir auch machen – LEBEN!
        Oh mein Gott… jetzt steht da wieder so ein Wort… FRIEDEN.. fang jetzt nicht schon wieder an, Du weißt wie ich das meine… 🙂

Kommentar verfassen

