Cool ist auch folgender…

http://petapixel.com/2016/11/08/40-practical-photography-assignments-reinspire/

Spätestens bei Punkt 11. wird bestimmt großes Protestgeschrei groß… hehehe…

Punkt 16: NIEMALS. UMS VERRECKEN NICHT…

6 Gedanken zu „Cool ist auch folgender…

  1. Punkt 16 : Warum nicht Reinhard? Nur weil du von der ganzen Smartphonetechnik nichts hälst muss es doch nicht schlecht sein.
    Ich habe seit ein paar Wochen das iPhone 7 Plus (ja du kannst ruhig den Kopf schütteln) und finde die Kameras recht gut. Vor allem die Kombination beider Linsen mit Tiefenschärfeeffekt … hat was 🙂

    • Du bist doch schon längst infiziert und kannst Dir gar kein objektives Urteil mehr erlauben… Tihihi… Ich bleibe dabei bis in die Steinzeit und zurück: Mein 10 Jahre altes Siemens macht das was es soll… zum Fotografieren nehme ich eine KAMERA!
      Obwohl… ich stelle mir gerade vor wenn alle so denken würden, dann sähe das bestimmt genauso bescheuert aus wie jetzt mit den Smartphones… Ups, kein schöner Gedanke…
      Und es kommt doch viel bescheuerter…
      http://www.notebookcheck.com/Smartphones-Damit-fotografieren-wir-morgen.182445.0.html
      Dann bin ich wohl der einzige Dinosaurier… ein Austerbender seiner Art… Heul…
      Aber… wie war das noch? Totgesagte leben länger. Das Ende des Plattenspielers, ganz böse Zungen nennen ihn Analogplayer, Schande über Euch, wurde auch schon lange vorhergesagt… Und was ist? Es werden wieder welche gekauft, in den USA kommen sie mit der LP Produktion schon nicht mehr nach…
      Nein Stefan, ich habe meine eigene Vorstellung von Werten. Und dazu gehören Smartphones in keinster Weise dazu… Weder zum Telefonieren, ich habe mir sagen lassen, das I-Phone kann das gar nicht, noch zum Knipsen…
      Auf eine MFT allerdings könnte ich mich so langsam einlassen, und wenn, auch nur mit einer Squeezerlens, die eben nicht an meine Canon adaptierbar ist…
      Ich habe fertich, mein lieber Freund… 🙂

  2. Ja mein lieber … jeder halt so wie er mag 🙂 Und für mich ist das iPhone halt mehr als nur ein Telefon. Hehe und klar kann man damit telefonieren, hervorragend sogar.
    Dass du dir NIE so ein Gerät anschaffen wirst ist mir klar. Deine Abneigung ist einfach viel zu groß. Musst du ja auch nicht. Aber trotz deiner Skepsis machen diese Geräte trotz ihrer kleinen Linsen und Chips durchaus brauchbare Bilder. Vor allem wenn man auch noch entsprechende Apps nutzt. Und ab dieser Version kann das iPhone sogar in RAW aufnehmen 😉
    Ach ja – LPs. Was war das für eine schöne Zeit. Anschaffen werde ich mir sowas trotzdem nicht mehr, dazu bin ich viel zu sehr an allem neuem interessiert.
    Na mein lieber Dinosaurier … dann bleibe schön auf deinem Weg. Er ist, so wie ich dich kennengelernt habe auch genau richtig für dich. Bleib weiterhin so wie du bist 🙂

Kommentar verfassen

