Und noch ’n Buch… „9“

http://www.artbooksheidelberg.com/html/detail/de/boris-von-brauchitsch-978-3-86828-714-1.html

um dem Urheberrecht Genüge zu tun…

img_1470Ich habe es erst heute bekommen, und natürlich hat es mich sehr interessiert, was der Autor zur „Bilderflut“ zu erzählen hat.

 

6 Gedanken zu „Und noch ’n Buch… „9“

  1. Oh das erinnert mich doch beim betrachten direkt an etwas. Du erinnerst dich sicher auch – eine Aufgabe die du ins Leben gerufen hast und zu dem wir beide ein Bild erstellt haben. Quadratisch – aus 9 einzelnen quadratischen Bildern zum Thema Melancholie. Hat echt Spaß gemacht.
    Und hier macht mich allein der Buchdeckel schon neugierig. So neugierig dass ich mir dieses Buch wohl auch bestellen werde um hinter den dunklen Deckel schauen zu können.

    Wieder einmal muss ich dir danken für den Link und Hinweis zu dem Buch 🙂

    • Keine Ursache 🙂 Interessant auch die Texte die er jeweils zu den 9 quadratischen Bildern, wiederum in einem Quadrat präsentiert, abliefert…
      Und ja… ich wollte damals mal etwas Neues beginnen, es überschneidet sich manchmal sogar mit meinen Gedanken. Und da kannte ich dieses Buch noch gar nicht… 🙂
      Aber ich lade es noch mal hoch…

  2. Ich hatte ebenfalls die Aufgabe bekommen, eine Collage aus 3×3 Bildern zum Thema „Rot-Weiß“ zu machen. Lange her 🙂
    Bin auf deine „Rezension“ gespannt. Der Text auf der Verlagseite klingt ja schon interessant.

Kommentar verfassen

