Loupedeck

Keine Ahnung ob man so etwas BRAUCHT… 🙂 Erleichtert wohl vieles… ich habe mich bisher noch nicht mit Lightroom beschäftigt… mir fehlt einfach der Schwung da mal ran zu gehen. Dennoch möchte ich dieses Teil für diejenigen erwähnt haben, die es vielleicht nutzen können oder wollen…

Loupedeck – Steuerung für Lightroom

http://www.loupedeck.com/

2 Gedanken zu „Loupedeck

  1. Au backe – sieht wie Mischpult für Lightroom aus – bisher hat Tastatur, Grafiktablett und 10 Finger gereicht. Ich glaube für mich tut es das auch in Zukunft – da müsste ich ja eine Uni besuchen 😉 .

    • 🙂 Du weißt doch: es wird immer wieder Technik Junkies geben, denen das eben NICHT reicht… BRAUCHEN tut es wohl keiner… Haben wollen schon eher… und so funktioniert die ganze Imaging Industrie.

Kommentar verfassen

