Flekto Squeezerlens 4.0 Eckernförde

So schön wie es gestern mit dem Sonnenlicht war, so besch…. war es heute mit dem Nebel… Aber HALT! 🙂 Besch… Nein… nicht für die Squeezerlens… Ich also raus…

EISKRATZEN!! Doof, wenn man eine Garage hat und diese nicht nutzt… 😛

Mein erstes Photo ist allerdings mit dem Helios 40-2 entstanden… eigentlich wollte ich… aber wie gesagt… ich entschied mich dann für die Squeezerlens. Und damit völlig richtig. Denn irgendwie unterstützt dies Linse diese Witterung noch zusätzlich… Aber schaut selbst…

img_1511Das muss man sich mal vorstellen… Auf das Auge der Möwe scharf gestellt… Als ich das Bild schon auf dem Monitor sah und dann mit der 8-fach Lupe… Bingo… ANALOG LEBT… Freunde des Digitalismus… mehr denn je…

So, nun aber los mit der Squeezerlens…

img_1512Da gibt es eine Version von, die von Frank mit dem Programmpunkt „Endust“ von Adobe Lightroom bearbeitet worden ist. Also Dunst entfernen… Sah schon Klasse aus. Da ich keinen aktuelles Lightroom besitze, versuchte ich es mit „Clarity“ von Topaz… Ist ähnlich aber doch nicht so ganz dasselbe.

img_1512aSieht aber schon ganz anders aus, gell`? N büschen kühler hab ichs auch gemacht, weil es war sch…. kalt… 😦

Das geht auch mit Gegenlicht… und wie… 🙂

img_1513Was mich am meisten interessiert ist eigentlich das große Segel welches vor dem Wohnblock angebracht ist, und da kommen jetzt mal ein paar von…

img_1514 img_1515 img_1516 img_1517 img_1518 img_1519Warum die Leute immer so komisch gucken, wenn man da mit seiner Linse rumquetscht… keine Ahnung… 🙂

Noch mal n paar Bilder aus der Altstadt bei diesem Wetter…

img_1520 img_1522 img_1523Mag ich – sogar sehr… und meine Hände hatten bei diesen 0° einiges an Willenskraft von mir umzusetzen… Brrrrrrr….

img_1521Gilt für jede FC, für jedes SM und für jeden Blog… Die sind doch irgendwie alle völlig auf’m Kuschelkurs…

Und jetzt noch mal die gegenüberliegende Seite… ich fange an sie wirklich zu mögen, diese Quetschkommode… 🙂

img_1524 img_1525 img_1526 img_1527 img_1528Stay tuned…

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Flekto Squeezerlens 4.0 Eckernförde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s