Doppelt gesehen

Vor einiger Zeit rief die Redaktion von „Fokussiert.com“ zu einem Wettbewerb auf.

Juriertes Projekt «Doppelt gesehen»: Eure Fotos im Buch

«Doppelt Gesehen» hinter den Kulissen: Der Zwillingskürbis

Unten auf diesem Link könnt ihr dann den Werdegang dieses Projektes weiter verfolgen – wer mag… 🙂 Tz…

Dieses Buch sollte dann zur Photokina erschienen sein und am Stand von fokussiert auch verkauft werden. Leider kam es nicht ganz dazu.

Letztendlich lieferte Pixxum das Buch dann auch noch an die Mitwirkenden mit falsch deklarierten Seiten aus.

Doch dieser Fehler wurde kostenlos behoben und so hielt ich dann doch noch das Gemeinschaftswerk Vieler in den Händen. Und es ist ein anderes Gefühl, als wenn man seine eigenen Fotobücher in den Händen hält… 🙂

Natürlich reichte ich ein Bildnis von Leonie ein, es passte zum Thema wie die Faust auf’s Auge.

Übrigens Leo, Du darfst Dir Dein Exemplar natürlich gern abholen 😉

img_1530 img_1531

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s