Und weiter gehts… Pentacon 2.8/135mm

Vor ein paar Tagen in der Bucht gesehen und sofort reserviert…

Sieht aus wie neu…

img_153410 Lamellen waren mir einfach noch nicht genug…

Das muss noch viiiiiel mehr malen im HG…

Stay tuned

 

6 Gedanken zu „Und weiter gehts… Pentacon 2.8/135mm

  1. Und wieder ein mal Glückwunsch Reinhard. 15 Blendenlamellen ist ja schon der Hammer. Dann wird es ja Zeit dass du ein Mädel vor die Kamera bekommst 🙂 Oder ist dies momentan nicht mehr dein primäres Ziel?
    Ich beschäftige mich immer noch mit der adaptierung der alten M42 Linsen an Pentax – schon blöd wenn beide das identische Auflagenmaß haben. Werde wohl doch zu dem teurem Pentax M42 Adapter greifen müssen …. oder zu Canon wechseln.

  2. Cool! Steht auch auf meiner Liste. Ist wohl der Nachfolger vom Orestor. Falls noch mehr Lamellen benötigt werden, empfehle ich ein Tair 11a. Gute russische Wertarbeit;-)
    LG kiki

Kommentar verfassen

