Januar…

… ein fröhliches Neues Jahr… all meinen Followern… und Konsumenten… 🙂

img_1587Ab morgen weht hier ein ziemlich heftiges Lüftchen… wollen doch mal sehen, wie weit die Ostsee sich noch auf den Strand wagt…

Advertisements

2 Gedanken zu „Januar…

    • 🙂 Gar nicht… bei West-bzw. Nordwestwind hat sie es vorgezogen sich zu verziehen… sieht dann aus wie bei Ebbe ungefähr… Mal wieder viel Rauch um Nix. Lustig auch die Meldung von Wetter.info: Dazu kann der Wasserstand an den Küsten deutlich steigen. „Der Sturm drückt das Wasser rein“, warnt der Wetterexperte. Bei Nordwest-Wind dürfte es besonders die Nordsee, bei Nordost-Wind dagegen vermehrt die Ostsee treffen. Zitat Ende… Ach was… hätte ich nie für möglich gehalten… 🙂 Der momentane Status ist eher ruhig… Wind ist gar nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s