Sundown…

Auf der Rückfahrt von Flensburg hatte sich Sanyanya meine Kamera geschnappt um die Ergebnisse der Bemühungen der beiden Schwestern zu begutachten.

Irgendwann hörte ich auf der Rückbank das leise Klicken des Verschlusses…

Der Sonnenuntergang hatte es ihr wohl angetan. Durch die Scheibe des Autos fotografierte sie diese Naturerscheinung die bei mir eigentlich so ziemlich an allerletzter Stelle steht um überhaupt abgelichtet zu werden…

Was mich dann aber erstaunte waren die Ergebnisse. OK – mit AF, weil, sie kann ja gar nix scharf sehen bei meinen Einstellungen… dennoch finde ich das ganz ordentlich.

Bei einem der nächsten Treffen, werde ich mal ein Experiment starten: Vom Modell zur Fotografin – hat schon oft genug geklappt… 😉

Kommentar verfassen

