Mein Lieblings- (Streit) thema :-)

http://www.zeit.de/entdecken/2016-11/fomo-digital-detox-sucht/komplettansicht

http://www.zeit.de/entdecken/2015-12/social-media-depression-facebook-twitter

Ich werde dazu nichts weiter schreiben. Es ist eigentlich genug geschrieben und gesagt worden. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ne rote Hasskappe kriege, wenn ich auch nur daran denke…

🙂 Und ich frage mich jedes mal: Sind jetzt die anderen völlig blind und beratungsresistent oder bin ich es…

Haha… nein… kann nicht sein… ich hab ja kein Smartphone und kein Whats app… ergo auch kein Hang Down Syndrom… WIE bin ich eigentlich bisher OHNE den ganzen Dreck durchs Leben gekommen?…

Also ohne das Fratzenbuch und Shitter, Instagram usw…

Wahrscheinlich bin ich einfach nicht wichtig genug… ups… ist das jetzt schon der Beginn einer Depression?

Ich mach mir erst mal ’n Tee… 🙂

Kommentar verfassen

