Kringelbokeh

Heute habe ich mir mein 4/200mm Pentacon vorgenommen und eine weitere App installiert. Ich werde diese Bildergebnisse in mehreren Teilen hochladen, weil, das ist einfach nur … geil…

Viel Spaß mit der ersten Folge.

img_1697 img_1698 img_1699 img_1700 img_1701 img_1703 img_1704JETZT weiß ich auch wo die Froscheier herkommen… 😉

Stay tuned…

12 Gedanken zu „Kringelbokeh

  1. Richtig cool Reinhard. Aber nur mit App möglich? Was das wohl für eine App ist. Fast so einen Effekt bekomme ich schon mit meinem 500/f8 Spiegelten bei viel Licht hin … aber halt nur fast.

      • Ich bezog das jetzt nur auf die „Kringel“ … und bei meinen Bildern habe ich noch keine App angewandt 🙂 Nicht mal Photoshop.
        Dass zu deinen Bildern ein Unterschied ist ist mir klar … das erkenne ich auch. Ganz blind bin ich noch nicht 😉

Kommentar verfassen

