Midnattsol i Eckernförde Bugt

So sah die Szenerie aus als ich sie betrat:

img_1705Also mal wieder Goldene Stunde. Und saukalt… 🙂

Doch GESEHEN habe ich etwas völlig anderes. Trotz des gleißenden Gegenlichts, war diese Welt eine andere, noch völlig unentdeckt, so dachte ich. Befremdlich. Noch während des Fotografierens entschloss ich mich diese Farbgebung am Rechner völlig zu ändern. Doch die Kamera kam mir da ein ganzes Stück entgegen.

So ist es halt, wenn man die Dogmas der Automatiken verlässt 🙂

img_1706 img_1707 img_1709 img_1711 img_1714 img_1715 img_1717 img_1719 img_1720 Und dann kam Pelle der Eroberer… dem bot sich ein völlig anderes Bild. Aber auch sehr schön:

img_1721 img_1722 img_1723 img_1724 img_1725 img_1726 img_1727Man kann getrost sagen, bei solchen Spielchen kriegt man wieder richtig Lust auf’s BILDER machen. Bilder, die man sich ohne viele Worte an die Wand pinnen möchte. Bilder ohne Schnick und Schnack.

Danke, Birgit!

 

 

3 Gedanken zu „Midnattsol i Eckernförde Bugt

  1. Danke Reinhard – wunderschön! Du hast mir vor Weihnachten ein N geschenkt – ich schenke Dir jetzt ein T 😉

    Die Farbgebung verändere ich auch gerne schon mal beim Fotografieren in der Kamera – dann bekommt man vor Ort schon eine Idee von dem, wie die Welt verzaubert wird 😉 In 1726 bei der „Piratenfahne“ 😉 – ist das Meer zauberhaft. Die APP hast du schon wunderbar im Griff und um das Meer beneide ich euch da oben sowieso. Landschaftlich ein Paradies … 🙂

  2. Absolut Klasse – und absolut das was ich auch gerne mag. Bilder die einladen zum betrachten und die ich mir auch gern an die Wand pinnen würde.
    Nur auf diese App wäre ich echt mal gespannt … muss ja ein tolles Tool sein.

Kommentar verfassen

