Das Warmschießen – BE THE EXCEPTION, NOT THE RULE!

… immer noch am Anfang…

… aber wie man sieht… von anfangs ziemlich dicht geschlossen… dann doch ein offenes Wesen… und dann tat sie etwas, was mich damals zu Fall gebracht hatte… und es sah toll aus.

Die Glaskugel kam natürlich auch zum Einsatz…

Erst bei der Bearbeitung fiel mir auf, wie weit ich doch wieder in den Fashion Bereich gerutscht bin. Man kommt einfach nicht raus aus seiner Haut. 🙂 Aber warum nicht… Vielleicht wird das ja ein neuer Style, wer weiß… ich finde es jedenfalls sehr schön… So, noch ein paar Teaser, ich bin noch nicht ganz fertig mit diesem Tag…

 

Stay tuned… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s