Kairi die Dritte – Drei…

… fast schon ein teuflisches Vergnügen mit der Squeezerlens…

Ohne Worte…

Es kommt…

Advertisements

9 Gedanken zu „Kairi die Dritte – Drei…

  1. Dieses Mal Nr. 7, warum ahnst Du bestimmt. Auch wenn mich die Kontaktlinsen immer noch irritieren (Mann ey, dazu sind sie da! 😆👍) gefällt mir der Stil von Euch. Und natürlich auch Bild Nr. 10 mit den laaangen Haaren 🙂 BG

    • 🙂 Thanks… Es wird schon zusammenwachsen was zusammen gehört… Und die Squeezerlens, also die aufnehmende Optik, wird noch eine viel größere Rolle spielen. Zumindest nach meinen jetzigen Vorstellungen… Stay tuned 🙂

  2. Auch wenn die Gothics es vielleicht anders interpretieren, ich finde, die Squeezerlens gibt den Bildern eine ganz besondere Sinnlichkeit, teilweise sogar auch etwas geheimnisvolles. Da bleib mal dran. Macht ihr auch irgendwann Outdoor? Ein Ort mit etwas kontrastreicherem Hintergrund wär doch auch einen Versuch wert…und wenn’s nur Wasser ist ;-))
    LG kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s