Save the Nik Collection

https://www.docma.info/blog/good-bye-nik-collection-fakten-und-alternativen

Hallo,

Ich habe gerade die Kampagne „Google, Inc: Save the Nik Collection!” unterschrieben. Das Anliegen ist mir sehr wichtig – zeichnest Du auch?

Hier geht es zur Petition:

https://www.change.org/p/google-inc-save-the-nik-collection?utm_medium=email&utm_source=notification&utm_campaign=petition_signer_receipt&share_context=signature_receipt&recruiter=328942286

Vielen Dank,
Reinhard

Advertisements

3 Gedanken zu „Save the Nik Collection

      • https://web.topazlabs.com/

        Topaz Studio – die Software ist erst mal frei – es gibt darin Vorgaben, die frei zu nutzen sind, deren Adjustments man aber nicht so großzügig verstellen kann, wie bei den gekauften Adjustments – die verkaufen das momentan für 137.50 Dollar – wenn du aber reingehst, dann ist es für 99 Dollar zu bekommen – umgerechnet ca. 90 Euro. Das Gute an diesem Studio ist, dass es die normalen Topaz-Filter mit einbindet und man diese aus dem Studio heraus nutzen kann. Studio kannst du in LR und in PS einbinden und direkt daraus starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s