MINIATURWUNDERLAND HAMBURG SKANDINAVIEN IM SOMMER

Ohne Worte:

Weiter gehts mit HAMBURG… 🙂 Stay tuned

4 Gedanken zu „MINIATURWUNDERLAND HAMBURG SKANDINAVIEN IM SOMMER

  1. Der fliegende Strandkorb …. so einen möchte ich auch mal haben … und wer weiß, was der Kerl ihr getan hat – die Rothaarige hat ihn fein abgesetzt … ganz schön was los in Skandinavien 😉

      • Hat man bei der Menge Leute, die sich da „durchschieben“ , überhaupt die Zeit all die kleinen Gimmicks zu entdecken? Ich stelle mir das mega anstrengend vor. Vor allem dieses unartikulierten Geräusche, die Kinder mit zunehmendem Alter produzieren. Dagegen ist das massive Weinen und Schreien eines Neugeborenen oder Babys ja noch Musik in den Ohren.

      • Du hast die Zeit… einige warten im amerikanischen Teil so lange bis der 15m Zug endlich (!) auftaucht, und warten dann auch noch bi er zum zweiten Mal wieder kommt… Ich bin da ein wenig ungeduldiger. Manchmal möchte ich schon gedanklich einige weiter schubsen. Wenn Du das erste Mal dort bist und hattest auch noch keinerlei Informationen darüber, dann fallen Dir die lustigen Details – ja, es kommen noch einige auch bei mir – nur durch Zufall auf – im Reiseführer Miniaturwunderland bekommst Du auch die Aufgabe – 15 beliebte Details – suchen Sie mal! – ist bei Deiner beschriebenen Situation mit wirklich viel Durchhaltevermögen zu schaffen. 🙂

Kommentar verfassen

